DWH – Prozesse Projekt und Programm Manager für mehr als 50 Projekten
Folgende Themen wurden hierbei behandelt:
CRM / Call Center / Regierungsbehörde / VOIP / Entertain / KPI for the DTTS Kunden tracking, Ad-Hoc Reporting; Management Reporting Umgebung; Real Time Reporting; Reports Line Tracking; unterschiedlichste Exportsituationen; unterschiedlichste Importsituationen; Middle Ware Szenarien mit Rest Full Services; SOAP ;SDSK (Security Concept); Implementierung Life Cycle Management für die existierenden Reports; Schadensersatzpauschalen; DWH Migration; eBPM elektronisches Business Partner Management. ISSP/SPK Sprachportal / Regierungsbehörde / In- und Outbound Business / Performanceoptimierung für DB mit über 400 Terra Byte / S4S Save four Service Optimierungsmaßnahmen / Endgeräte Fakturierung / Zeitwirtschaft (HR) / Call Center Zentralisierung / Modernisierung Call Center Systeme / Auskunft vor Kunde (Kreditprüfung) / Kundenprotal für 800.000 User / Leitungs-Monitoring / Kampagnen Management / Kundenverhalten (Rückkehrer) / Sicherheit im DWH / MAFO (Marktforschung) / Steuerung der T-Shops / Qualitäts-Management im Call Center /
Komplexität:
a) Unterschiedlichste Organisationen versus Ziele der IT und differenten Zielen in den Projekten auf gemeinsame Ziele einzuschwören.
b) Übergang von einer Inhouse Lösung zu einer durch einen Outsourcing Partner betriebenen und weiterentwickelten Lösung.
Kontakt: C-Level / Fachbereiche / Entwicklung / Outsourcing Partner
Technik: Oracle Cognos Informatica Solaris Unix Oracle J-Boss
Start | End | Role | Budget | Team |
01.02.2008 | 31.03.2012 | Program Manager / Project Manager | 6.500.000 | 50 |
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Telefon: + 49 69 56998570