Ein Markführer erobert neue Märkte mit Konsumforschungsansätzen aus dem Kombination von registrierten Usern (Panelist) und das aufzeichnen von Bewegungsdaten aus Web Seiten, IOs und Android Apps. Hierbei entsteht der Mehrwert daraus, dass gleichartige Profile erzeugt werden können um Marketing Maßnahmen zu messen und eine einheitliche „Währung“ zur Gewichtung der Reichweiten zu schaffen. Der Markt Polen konnte im letzten Jahr gewonnen werden. Es werden zwischenzeitlich 50 Milliarden Vorgänge pro Monat aufgezeichnet.
Komplexität: Eine unter sehr hohen Zeitdruck entstandene Lösung soll als Produkt etabliert werden. Gleichzeitig will man sich neuen Methoden anfreunden (SCRUM). So ist neben der Steuerung der Entwicklung auch die Methodik für ein Unternehmen welches sich nach klassischen Methoden orientiert hat eine Herausforderung. Die Delivery Einheiten richteten sich nach KANBAN aus. Somit musste der Transfer und das gegenseitige Verständnis gewährleistet werden.
Kontakt: Fachbereich / Spezialisten / externer Dienstleister / Leitung IT
Technik: Amazon AWS; Coudera; Influx; Kafka; Portal; Scala; Java; Atlassian (Jira / Confluence); Statisktik; Stochastik;
Start | Ende | Rolle | Budget | Team |
01.04.2016 | 31.07.2016 | Scrum Master / Architekt | 850.000 | 30 |
Kontaktieren Sie uns:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: + 49 69 56998570